Kontakt

LOTTO Hessen GmbH
Parkmöglichkeiten
- Parkhaus am Theater, Paulinenstraße
- Parkplätze in der Paulinenstraße (mit Parkschein)
Hinweis: Sie können sich nur registrieren, wenn Sie in Hessen wohnhaft sind. Eilt Ihr Anliegen? Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Samstag zwischen 9 - 19 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 3612 222 zur Verfügung.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Hinweis: Eilt Ihr Anliegen? Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Samstag zwischen 9 - 19 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 3612 222 zur Verfügung.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Hinweis: Der Freischaltcode wird per Post an Ihre Adresse verschickt, die Sie bei der Beantragung der Kundenkarte angegeben haben. Falls Sie in der Zwischenzeit umgezogen sind, geben Sie Ihre aktuelle Anschrift unten im Formular mit an. Wenn Ihre Adresse gleichgeblieben ist, können Sie den Freischaltcode hier anfordern.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Aktuelle Anschrift
Hinweis: Das Verwaltungspasswort wird per Post an Ihre Adresse verschickt, achten Sie bitte darauf, dass Ihre aktuelle Adresse unten im Formular stimmt.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Aktuelle Anschrift
Hinweis: Für den Versand einer neuen LOTTOCard benötigen wir Ihre aktuelle Anschrift.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Aktuelle Anschrift
Hinweis: Falls Sie eine Namensänderung wünschen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Nachweis wie z.B.: Foto Ihres Personalausweises an Kundenservice@lotto-hessen.de
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.
Hinweis: In unseren FAQs finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.
Tipp: Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können und Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie folgende Angaben soweit wie möglich auszufüllen.