Zurück

Tipps für die Nutzung unserer Webseite oder App

Aufgrund einer technischen Störung standen unsere Internetseite und unsere LOTTO Hessen App am 2. Dezember temporär leider nicht wie gewohnt für Sie zur Verfügung. Das Problem wurde so schnell wie möglich gelöst.
Sollten Sie dennoch Einschränkungen bei Ihrer Anmeldung oder beim Anklicken einzelner Buttons feststellen, haben wir folgende Tipps für Sie:

Wenn Sie die LOTTO Hessen App nutzen, empfehlen wir den iOS Nutzern die Deinstallation und eine Neuinstallation unserer App über den App-Store.

Bei der Android App löschen Sie bitte einmal die Daten in der App. Wählen Sie dafür unter Einstellungen Ihres Smartphones "Apps" aus. Klicken Sie die LOTTO Hessen App an. Wählen Sie nun "Speicher" aus und löschen Sie über den entsprechenden Button „Daten löschen“ die Daten. Starten Sie die App anschließend neu.

Nutzern unserer Internetseite, empfehlen wir hier die Löschung des sogenannten Browser-Caches.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen für die weitere Spielteilnahme viel Glück.

Das könnte Sie auch interessieren