Zurück

Chatbot - JackBot

JackBot ist unser digitaler Assistent, der Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Seite steht.

LOTTO Hessen Chatbot

Hallo,
darf ich mich vorstellen? Mein Name ist JackBot und ich bin ab sofort der digitale Assistent von LOTTO Hessen.

Ich stehe Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung und beantworte gerne Ihre Fragen rund um's LOTTO-Spielen, die LOTTO Hessen Webseite, Ihr Kunden-Konto und mehr.

Sie möchten wissen, wie hoch die Jackpots stehen? Wie Sie Ihren Spielschein auf einen Gewinn prüfen? Oder was es mit dem Verwaltungspasswort auf sich hat? 
Kein Problem! Stellen Sie mir einfach Ihre Frage im Chat.

Bitte haben Sie etwas Nachsicht mit mir, wenn ich bei manchen Fragen nicht direkt weiter weiß und meine Kollegen aus dem Kundenservice um Unterstützung bitten muss. Ich bin noch am Lernen und mit Ihren Fragen und Ihrem Feedback helfen Sie mir dabei, meinen Service für Sie zu verbessern.


Hier finden Sie mich:

Klicken Sie auf die rote Sprechblase auf www.lotto-hessen.de rechts unten in der Ecke. Sie können mich auch auf Ihrem Smartphone und Tablet aufrufen.

 

Stellen Sie mir Ihre Frage im Chat-Fenster.


Ich kann Ihnen beispielsweise bei Folgendem weiterhelfen:

"Ich kann mich nicht anmelden."
"Wie kann ich meine Daten ändern?"
"Wo sehe ich, ob ich gewonnen habe?"
"Schufa hat nicht funktioniert."
"Wie bekomme ich Payback-Punkte?"
"Ich habe meine Kundenkarte verloren."
"Wie kann ich mir meinen Gewinn auszahlen lassen?"
"Wie hoch ist der Jackpot?"
"Wie sind die Lotto Gewinnzahlen?"
"Wann ist die nächste Sonderauslosung?"


Und übrigens: den einen oder anderen LOTTO-Witz kenne ich auch 😉. Probieren Sie es aus und schreiben Sie zum Beispiel „Erzähl mir einen Witz“.

Wie kann ich meine Daten ändern?

 

Über das X in der oberen rechten Ecke des Chatfensters schließen Sie den Chatbot und können ihn bei Bedarf jederzeit über einen Klick auf die Sprechblase wieder öffnen.