Für LOTTO Hessen stehen Sicherheit und Datenschutz an erster Stelle. Dazu treffen wir technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Aber auch Sie können dabei helfen, die Sicherheit Ihres Nutzerkontos durch die Wahl Ihres Passwortes zu erhöhen.
Haben Sie Ihr Passwort schon länger nicht geändert oder nutzen Sie denselben Login auf mehreren Webseiten? Dann empfehlen wir Ihnen, das Passwort für Ihr LOTTO Hessen Nutzerkonto zu ändern.
Login-Passwort ändern
Wie das geht? Ganz einfach! Ihr Passwort können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Mein LOTTO > Zugangsdaten“ jederzeit selbst anpassen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie eine detaillierte Anleitung dazu auf unserer Website.
Bitte beachten Sie die Passwort-Kriterien bei LOTTO Hessen:
- Mind. 8 Zeichen
- Groß- und Kleinschreibung
- Mind. eine Zahl
Ein weiterer Ratschlag, um Ihr Passwort noch sicherer zu machen: Verwenden Sie mindestens 10 Zeichen, Sonderzeichen (möglich sind + - ! § # $ ( ) _ [ ] { } * | ) oder noch besser eine schwer zu erratende Kombination aus Zahlen, Ziffern und Sonderzeichen.
Weitere Infos zu sicheren Passwörtern erhalten Sie auf der Website des BSI.
Sie haben weitere Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Kundenservice LOTTO Hessen:
0800 3612 222 (kostenlos aus allen Netzen)
Mo - Sa: 9:00 - 19:00 Uhr
kundenservice@lotto-hessen.de