Passwort neu setzen

Sie haben Ihr Passwort vergessen und wollen sich nun ein neues Passwort einrichten? Hier finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

So richten Sie ein neues Passwort ein:

Um ein neues Login-Passwort zu erhalten, wählen Sie auf der Startseite im Browser oder im mobilen Browser bitte die Funktion „Passwort vergessen?“ aus. 

Geben Sie anschließend Ihre bei LOTTO Hessen hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum ein.

Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Geburtsdatums erhalten Sie von uns per E-Mail ein vorübergehendes Passwort. Melden Sie sich damit bitte innerhalb von 24 Stunden im Browser unter https://www.lotto-hessen.de an.

Nun haben Sie die Möglichkeit, ein neues Login-Passwort zu vergeben. Beachten Sie hierbei die Hinweise zum Aufbau des neuen Login-Passwortes.

Sie können sich anschließend direkt auf unserer Internetseite https://www.lotto-hessen.de oder über die LOTTO Hessen-App in Ihrem Profil anmelden.
​​​​​​​Wichtig: Bei Login in der App bitte mit dem neuen Login-Passwort anmelden. Nutzen Sie in der App den „Dauerhaften Login“, dann ist es notwendig, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. 

Generell empfehlen wir, dass Sie Ihr Login-Passwort in Zukunft in regelmäßigen Abständen in Ihrem Profil unter „Mein LOTTO – Profil – Zugangsdaten“ ändern und nicht dieselben Passwörter wie bei anderen Portalen verwenden. Falls Sie das Passwort auch bei anderen Portalen und Webseiten verwenden, ändern Sie es dort bitte auch.


Sie benötigen Hilfe oder weitere Informationen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.​​​​​​​

Kundenservice LOTTO Hessen:
0800 3612 222 (kostenlos aus allen Netzen)
Mo - Sa: 9:00 - 19:00 Uhr
kundenservice@lotto-hessen.de